Über Uns

 

MilaPeter

Inter Mares Herkunft

INTER MARES d.o.o. wurde 2006 gegründet, zunächst als normales Reisebüro mit Beratung vor allem im nautischen Bereich.

Die Besitzer, Mila Andretich und Peter Prelovšek, haben über 10 Jahre im nautischen Charterbereich in verschiedenen Positionen gearbeitet. Zuerst als Charter Agent und Schiffsarchitekt, später zusammen mit anderen Personen im nautischen Bereich und in Charter-Gesellschaften.

 

Im Jahre 2012 schließlich entschied man sich, Kräfte und Wissen zu vereinen und etwas ins Leben zu rufen, das sich viele Yachtbesitzer von Chartergesellschaften wünschten, aber bisher kaum finden konnten: eine Charter Management Basis, die über transparente Partnerschaft, mittels Vertrauen und Ehrlichkeit so arbeitet, daß alle involvierten Menschen in diesem Prozess zufrieden sind. Kunden, Yachtbesitzer und Chartergesellschaft, und dies im Sinne, daß jeder teilhaben kann und auch in Zukunft motiviert ist, mit guter Zusammenarbeit das Angebot ständig zu verbessern.

Das Unternehmen befindet sich in Kroatien und Slowenien, um jeweils spezifische Angebote sowie Dienstleitungen für die Kunden noch direkter anbieten zu können.

 

Wir sind bemüht, unsere Flotte in unseren Haupt-Basen Portorož, Izola ständig zu erneuern und zu erweitern. Wir statten bestehende Schiffe unserer Flotte ständig neu aus und renovieren diese laufend. Außerdem nehmen wir neue Boote in unsere Flotte auf. So können wir ein Hoch-Qualitäts Charter System anbieten und garantieren u.a. 24 h Unterstützung über Telefon; im Notfall kommen wir per Auto oder Boot zu Ihnen.

Das Unternehmen bietet außerdem einen Broker Service für gebrauchte und neue Boote an. Wie gewohnt begleiten wir unsere Kunden beim gesamten Prozess in professioneller Weise, daunter bei allen Phasen des Verkaufs, wir beraten bei bei wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Fragen und bieten auf Wunsch eine Reihe von technischen Services in der Marina an. Auch verkaufen wir Produkte, auf die wir uns nach unserer Erfahrung verlassen können.

Inter Mares Enwichlung

Als ich zum ersten Mal über den Sailors Charter Club nachgedacht habe, war ich bereits in einem erfolgreichen Charter Unternehmen tätig, bei Inter Mares d.o.o., das ich 2006 mit meinem Mann Peter gegründet hatte. Wir sind beide Charterer in unserer Freizeit und unsere Kunden sind Segler, die jedes Jahr Boote auf der ganzen Welt chartern. Mittlerweile haben wir über 10 Jahre Erfahrung im nautischen Sektor, ich als Charter Agent und Schiffsbauer, mein Mann mehr im nautischen Sektor und als Charter Unternehmen.

Ok, damals realisierte ich, dass sich unser ganzes Leben um Segelboot Charter drehte und dass wir sowohl persönlich als auch durch unsere Arbeit sehr viel Erfahrung angesammelt haben, was die Bedürfnisse und Wünsche von Charterern angeht. Ich fand ausserdem heraus, dass es bisher keinen Ort im Netz gab wo Charterer online und an einem Ort alles finden konnten, was sie benötigen und wünschen. Das war der Start: wir schaffen das!

Also, liebe Charterer, diese Webseite ist für Euch! Sie wird der Referenzpunkt für Euren Segel-Urlaub. Hier findet ihr verrückte Angebote und Tools, die Euer Segel Charter Leben völlig verändern werden! Die Vorteile, ein Mitglied dieses Clubs zu werden wird Euch unglaubliche Vorteile verschaffen, die ihr nirgends anders finden werden.

Mitglieder bekommen:

  • zusätzlicher Fix-Discount auf jede Buchung während des Kalenderjahres, entsprechend dem Mitglieder Status der zu jedem Zeitpunkt upgegraded werden kann,
  • unglaublicher Fix-Discount  auf alle Yacht Pool Versicherungsangebote
  • eine Suchmaschine mit live Verfügbarkeit und real-time live Information,
  • discount auf zusätzliche Versicherungen, wie Skipper- oder Kautionsversicherung,
  • eine Plattform wo man alles finden kann, was man braucht um den Segeltörn zu planen, wie Infos zu Basen, Gezeitenkalender, Verkehrsbedingungen, Taxi Kontaktinformationen, Strassen-Routenplaner, Live Wetter, Mietauto, Flugbuchung, Unterkunftsbuchung,
  • ein Plattform Shop  wo man spezielle Artikel fürs Segeln und das Segelerlebnis erweben kann und das mit weiteren Diskounts und Ermässigungen,
  • ein Blog , wo man die Neuigkeiten aus der Charter Welt mitverfolgen kann,
  • eine soziale Gemeinschaft , wo man andere Segelcharterer treffen und Erfahrungen austauschen kann,
  • Automatisch Teil des Sailors Charter Club Charity Projecktes sein, denn wir sind nicht nur Segler, sonder gute Menschen!🙂

Und das beste ist, dass wir entsprechend den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitglieder neue Vergünstigungen und Verbesserungen anbieten werden!
Der Club ist für Euch, und er wurde von Charterern wie ihr gemacht, die genau wissen, was man braucht und er ist für Euch da, um Lösungen und Antworten für Eure Probleme und Fragen zu bieten.

Herzlich willkommen beim Sailor Charter Club, wir begrüssen Euch an Bord!
Herzlich,

Mila & Peter

Gründer des Inter Mares – Sailors Charter Club

primaryImage-333-1995

Wer Wir sind


22089858_10209543025602785_8518593375116461425_n

Mila ( Gründer )

17159218_10208028202133145_4197489889741819633_o

Peter ( Gründer )

Alex (Basisunterstützung)

Uroš (Basisunterstützung)